Audio HAP051: Deep Blue Sea 3

Haialarm Podcast25.11.20 04:00 Uhr

Hochintelligente Bullenhaie könnten das Leben im und am Meer zerstören. Kann sie irgendjemand stoppen? von Jörn Schaar

Dauer: 01:19:49 Wir haben endlich mal wieder zueinander gefunden - coronakonform mit 150 km Sicherheitsabstand. Entsprechend viel gibt es zu erzählen: Wir uns gegenseitig, es gab viel Feedback und dann hatten wir ja auch noch einen Film zu besprechen. Diesmal LEIDER ohne O-Ton-Rechte, wir haben uns also in unser Hörspielstudio zurückgezogen und die besten Soundeffekte designt, die man sich für wenig Geld nur vorstellen kann. Foley Art vom allerfeinsten. Shark-News und Haialarm-TV-Vorschau gibt's mit dazu und den Film für nächsten Monat haben wir auch schon im Auge.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Haialarm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Haialarm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: HAP051: Deep Blue Sea 3

Podcast Download - Folge HAP051: Deep Blue Sea 3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HAP051: Deep Blue Sea 3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Haialarm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.