Cary House Hotel & Holger bei der Oscar Verleihung

Cary House Hotel & Holger bei der Oscar Verleihung

43 Minuten
Podcast
Podcaster
True crime, Verschwörungstheorien & Horror
vor 4 Monaten

Beschreibung

Horch, was kommt von draußen rein, kann doch nur das bekloppte Trio sein.......Heute bekommt Ihr nicht nur was auf die Ohren, nein, auch die Erklärung, warum ein Geist, der breitbeinig über einem steht, einfach nur seine Hoden zeigen will. Glaubt ihr nicht? Wetten? Holger, der lizenzierte Niveauregulierer und Anstandswauwau der Sendung erzählt von der Oscarverleihung, auf der er den roten Teppich auf Härtegrad und Farbechtheit getestet hatte. Julia in Ihrem Geisterwahn und mit ihrem Hang zu rothaarigen, tätowierten Zwergen erzählt von einem Hotel, in dem es spukt und wo es wunderbares Frühstück mit Erstickungsflocken gibt. Und Eric hat mal wieder seinen Rechtsanwalt dabei, der ihn zwar nicht juristisch berät, aber die beste Roséschorle ever kredenzt. Wer dieses Mal nicht einschaltet, hat zwar nichts versäumt, aber gibt seinem Leben auch so keinen Sinn. Ergo, die Wahl zwischen Pest und Cholera. Viel spaß mit der Folge Eure Therapeuten 

Weitere Episoden

Was hab ich mir ins Haus geholt?
32 Minuten
vor 2 Wochen
Operation Schnapsdrossel
46 Minuten
vor 3 Wochen
Ghostbuster Immobilie
40 Minuten
vor 1 Monat
Podcast Roulette
48 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: