#Vierundzwanzig -- Naturburschen unter sich

#Vierundzwanzig -- Naturburschen unter sich

Beschreibung

vor 8 Monaten
"XXL-Schnitzel schmecken mir doch immer noch am besten draußen in der Natur", sagte einst der Philosoph und zeitgenössische Denker Jumbo Schreiner. In die Natur hat es diese Woche auch Max und Chris verschlagen. In Folge Vierundzwanzig geht es ums Rausgehen, die besten Outdoor-Snacks und Camping. Außerdem erfahrt ihr, wie es mit Max DHL-Sendung weitergegangen ist und wieso Chris und Indiana Jones sich ähnlicher sind als man denkt.
Viel Spaß mit Folge Vierundzwanzig: Naturburschen unter sich!

Weitere Episoden

#Siebenunddreißig // Das Huhn oder ich!
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Woche
#Sechsunddreißig // Spaß mit Surströmming
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Wochen
#Vierunddreißig // Solo auf der Sektflöte
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Monaten
#Dreiunddreißig // Hydrohomies
1 Stunde 16 Minuten
vor 4 Monaten
15
15
:
: