Die Schaden Freundinnen: Sasa und Mia rächen sich an einem Egof*ck*r

Die Schaden Freundinnen: Sasa und Mia rächen sich an einem Egof*ck*r

Beschreibung

vor 3 Jahren
Ein schlechter One Night Stand mit einem Egof*ck*r und hinterher auch noch von ihn geghosted werden, das schreit doch nach Revanche. Sasa erzählt über eines ihrer kuriosesten Dates mit einem als „Alternativer“ verkleideten Sexisten, der sie, weil sie kein Freundinnen-Material sein wollte, sie übelst abservierte. Als sie ihn bereits vergessen glaubte, matchte Mia ihn auf Tinder und schenkte Sasa Revanche. Was folgt, ist eine lustige „Wir zahlen es dem Scheißkerl heim Szene“, die an den Plot des Hollywoodstreifens die Schaden Freundinnen ran kommt. Doch dann fliegen Sasa und Mia auf, woher wusste der Scheißkerl, dass Mia und Sasa unter einer Decke stecken? Erfahrt es selbst und staunt über die Tinderbuble.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: