Audio Das Museum ENTER - Letzte Heimstätte für alte Medien

Entretiens - Talks Podcast30.01.21 18:38 Uhr

Das Museum ENTER in Solothurn ist so etwas wie di… von Interviews von mit Martin Heule, Dominik Landwehr, Felix Schneider

Dauer: 00:47:28 Das Museum ENTER in Solothurn ist so etwas wie die letzte Heimstätte für alte Medientechnik: Radio, Fernsehen, Computer. Es gibt nichts, was es hier nicht gibt. Motor und Financier ist der Unternehmer Felix Kunz. Er bezeichnet sich selber als Nerd und ist wahrscheinlich der grösste Sammler seiner Art in der Schweiz. Schon vor Jahren hat er seine Sammlung beim Bahnhof in Solothurn als Museum öffentlich zugänglich gemacht. Aber nun plant er Grösseres: In Derendingen soll ein Museum mit allem Drum und Dran entstehen. Dominik Landwehr hat sich am 29.Januar 2021 mit ihm in seinem Museum unterhalten. Länge 48 Minuten.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Entretiens - Talks, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entretiens - Talks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Das Museum ENTER - Letzte Heimstätte für alte Medien

Podcast Download - Folge Das Museum ENTER - Letzte Heimstätte für alte Medien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Museum ENTER - Letzte Heimstätte für alte Medien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entretiens - Talks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.