Family Power - Begrüßung

Family Power - Begrüßung

Über mich und die Podcast-Inhalte
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Ausgleich für die ganze Familie

Beschreibung

vor 3 Jahren
Herzlich Wilkommen zu meinem Podcast Family Power - gesund & fit -

In dieser ersten Folge erfährst du, was dich in diesem Podcast zukünftig alles erwartet. Außerdem erzähle ich dir kurz und knapp meine Geschichte, wie ich es geschafft habe ohne eine Diät dauerhaft abzunehmen, welche gesundheitlichen Probleme ich hatte und wie eine gesunde Ernährung meine Gesundheit verbessert hat sowie meine Lebensqualität gesteigert hat.


Mit diesem Podcast möchte ich dich als Mama oder Papa dazu ermutigen, dass eine gesunde Ernährung oder allgemein ein gesunder Lebensstil gar nicht so kompliziert sind, wie wir immer denken. Ich werde dir in jeder Folge Anregungen und Tipps für deinen Alltag geben, die leicht umsetzbar sind, damit auch du für dich und deine Familie einen Schwung Gesundheit in dein/euer Leben zaubern kannst.


--------------------------------------------------


Du möchtest keine
Folge mehr verpassen und mehr Tipps und Rezeptideen direkt in dein
Email-Postfach bekommen? Dann trage dich in meinen Newsletter ein und bekomme
mein kostenloses eBook „Tipps für einen gesunden Lebensstil –Family Edition“


Newsletter abonnieren und kostenloses eBook
erhalten.


--------------------------------------------------


Wenn du Lust
hast, dich mit mir auszutauschen, Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche hast,
dann kontaktiere mich gerne über Instagram @saness.familiengesundheit
oder per Mail ramona@saness.org


Ich würde mich
außerdem riesig über eine 5-Sterne-Bewertung von dir freuen, denn so kann ich
noch mehr Familien erreichen und sie über mehr Gesundheit und Ernährung im
Familienalltag inspirieren.


Gesunde liebe Grüße,



deine Ramona


Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: