Audio # 39 - Vier "lesbische" Indie-Filme - was läuft schief?

Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast Podcast30.01.21 20:00 Uhr

# 39 - Vier "lesbische" Indie-Filme - was läuft schief? von Steffi Baier

Dauer: 00:13:49 Moinsen!
Ich habe wieder mal Redebedarf über ein paar Filme, dieses Mal aber in etwas sanfteren Tönen als sonst. Dafür habe ich vier Indie-Filme mit lesbisch zentrierten Storylines (oder zumindest Rollen) geschaut und, naja, sie alle haben mich nicht unbedingt überzeugt, auch wenn sie per se gar nicht unbedingt schlechte Filme sind. Wieso sie trotzdem in einer Samstagsfolge gelandet sind, hört ihr in der Folge.
Have fun - wir hören uns!
PS.: Sorry für die Hintergrundgeräusche, ein gewisser Kater hielt es für den richtigen Zeitpunkt, es sich in einer Papiertüte bequem zu machen und ich habe erst hinterher bemerkt, wie sehr es in der Aufnahme zu hören ist.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffi Baier

MP3 online hören: # 39 - Vier "lesbische" Indie-Filme - was läuft schief?

Podcast Download - Folge # 39 - Vier "lesbische" Indie-Filme - was läuft schief? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 39 - Vier "lesbische" Indie-Filme - was läuft schief? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffi Baier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.