02. Die Kelly Family zu Gast bei "Gottschalks Haus-Party"

02. Die Kelly Family zu Gast bei "Gottschalks Haus-Party"

54 Minuten
vor 4 Monaten

Beschreibung

In unserer zweiten Folge sprechen wir über die legendäre Show "Gottschalks Haus-Party", bei der die Kellys im Mai 1996 zu Gast waren. Unter anderem erwarten euch kiloweise Zwiebeln, die neue Herbst-Mode der Kellys und nicht zuletzt: grüner Schleim. Wie jeder Kelly-Fan haben wir die Show damals aufgezeichnet und unglaublich oft gesehen. Wir hatten sehr viel Spaß dabei, die Sendung noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen und in Erinnerungen zu schwelgen. Wir hoffen, wir können euch mit unserer Freude an der Show ein wenig anstecken und wünschen euch viel Spaß beim Hören! Abonniert uns auch gerne auf unseren Social Media-Seiten: Instagram: www.instagram.com/keeponsinging_podcast Facebook: www.facebook.com/keeponsingingpodcast Oder schreibt uns eine Mail an keeponsinging@gmx.de Wir freuen uns auf euer Feedback! Hört gerne bis zum Ende durch, um zu erfahren, worum es in der kommenden Folge gehen wird! Sie erscheint übernächsten Samstag. Und bis dahin: Keep on singing!

Weitere Episoden

10. Freundschaften unter Kelly-Fans
1 Stunde 23 Minuten
vor 1 Monat
08. Das Album La Patata
1 Stunde 54 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: