Audio 010 - Politisches Geblubber

Starke Marke Podcast30.01.21 07:21 Uhr

Politik und Strategie sind keine Freunde von Peter Gress

Dauer: 00:14:57 Heute geht es um politisches schwurbeln, blenden, blubbern und den alltäglichen Lockdown-Wahnsinn.
Der schlimmste Satz in Politikerinterviews ist: "Ich habe schon immer gesagt..." Unerträglich, da hilft nur  ausschalten. Hinterher ist ja auch irgendwie sicherer, nicht wahr!?
Der Lockdown ist ja scheinbar alternativlos, das hören wir 24 Stunden am Tag. Er ist nur deshalb alternativlos, weil es keine alternativen Szenarien gibt. Jedenfalls habe ich noch von keiner Alternative gehört. Die Friseurunternehmerin Kirstin Ellen Vietze aus Berlin war am 24.1.2021 bei Frank Plasberg und hat sehr treffend geschildert, wie es Friseuren geht. Sie hat das gut gemacht, ist bei den Fakten geblieben, war dabei doch emotional und und als Mutter von drei Kindern auch absolut glaubwürdig, was der Lockdown Familien und Unternehmern aufzwingt. Sie spricht über existentielle wirtschaftliche Not.
http://www.petergress.de  https://petergress.de/newsletter-anmeldung/
http://www.kirstin-ellen-vietze.de/
Petition zur Öffnung der Friseurbetriebe:  https://www.openpetition.de/petition/online/nursicherbeimfriseur-oeffnet-die-friseursalons
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Starke Marke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Starke Marke Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peter Gress

MP3 online hören: 010 - Politisches Geblubber

Podcast Download - Folge 010 - Politisches Geblubber online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 010 - Politisches Geblubber MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peter Gress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Starke Marke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.