Was ist Liebe?

Was ist Liebe?

Liebe, das ist nur ein Hormoncocktail, nix als Chemie – so hört man das immer wieder. Aber reicht das als Erklärung? Oder steckt doch mehr dahinter?
11 Minuten
Podcast
Podcaster
MDR WISSEN-Reporter Karsten Möbius widmet sich Themen, über die die Menschheit zum Teil seit Jahrhunderten diskutiert - und erklärt sie in zehn Minuten!

Beschreibung

vor 5 Monaten
Liebe, das ist nur ein Hormoncocktail, nix als Chemie – so hört man das immer wieder. Aber reicht das als Erklärung? Oder steckt doch mehr dahinter?

Weitere Episoden

Was denkt mein Hund über mich?
11 Minuten
vor 1 Woche
Dürfen wir Tiere essen?
12 Minuten
vor 1 Monat
Wie wird die Zukunft?
11 Minuten
vor 3 Monaten
Was ist der Sinn des Lebens?
12 Minuten
vor 3 Monaten
Gibt es Unendlichkeit?
11 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: