Audio Folge 095 Die Pause, Steve Jobs und das Rumpelstilzchen

Der Weg zurück ins Leben - Podcast28.01.21 11:00 Uhr

Der Weg zurück ins Leben Podcast - mit Inspirationen für Menschen an Wendepunkten. Heute mit einem Impuls zu Auszeiten, Krisen, Aufstehen und vor allem um weiter zu gehen auf Deinem Weg in (D)ein neues Leben. von Christina Bolte

Dauer: 18:06:00 Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Mein letzter Beitrag ist nun schon wieder eine Weile her, denn - Du wirst es ahnen - es kam mal wieder das Leben dazwischen, und sorgte dafür, dass ich für eine Weile andere Prioritäten setzte. Wie vielen andere Menschen auch, hat mich doch die Covid-Pandemie mit ihren Einschränkungen mehr beschäftigt, als es mir lieb ist. Was ich in solchen oder ähnlichen schwierigen Situationen tue, dass es mir besser geht und dass ich mich wieder aufrappel und weiter mache, darum geht es in dieser Episode.
Was Steve Jobs und das Rumpelstilzchen damit zu tun haben, lass Dich überraschen.

Den Link zu dem empfohlenen Video findest Du wie immer in meinen Shownotes.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der Weg zurück ins Leben - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Weg zurück ins Leben - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podcast by: Christina Bolte; Music: Straight to the Light by snowflake (c) 2010; Impressum & Kontakt: siehe www.weg-zurueck-ins-leben.de

MP3 online hören: Folge 095 Die Pause, Steve Jobs und das Rumpelstilzchen

Podcast Download - Folge Folge 095 Die Pause, Steve Jobs und das Rumpelstilzchen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 095 Die Pause, Steve Jobs und das Rumpelstilzchen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podcast by: Christina Bolte; Music: Straight to the Light by snowflake (c) 2010; Impressum & Kontakt: siehe www.weg-zurueck-ins-leben.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Weg zurück ins Leben - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.