Audio Das Schamhaarexperiment - Mit Special Guest

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik29.01.21 13:00 Uhr

Das Schamhaarexperiment - Mit Special Guest

Dauer: 00:20:24

Diese aktuelle Ladylike Podcast-Folge ist ungewöhnlich und eine absolute Premiere, denn seit fünf Jahren Ladylike ist dies die erste Folge ohne Nicole! Die ist leider krank geworden und da Yvonne den Podcast nicht ausfallen lassen wollte, hat sie kurzerhand ihre Freundin überredet als Special Guest mitzuwirken, die ausdrücklich sagt, sie macht nur mit für Nicole mit ganz lieben Genesungswünschen.

Denn Yvonnes Freundin spricht nicht so gern über Sex und hat auch manchmal Schwierigkeiten damit, dass Yvonne im Podcast so offen über ihr Liebesleben erzählt. Sie hat für sich eine sehr diplomatische Lösung gefunden. Sie hört den Podcast häufig einfach nicht.

Yvonne berichtet, dass die beiden schon unglaubliche 15 Jahre zusammen sind und immer noch viel Spaß zusammen haben, was gerade im Lockdown wichtig ist. Die beiden veranstalten nämlich heiße Zweierpartys nur für sich allein: mit tollen Cocktails, die Yvonne mixt, virtuellen Konzerten, die die beiden besuchen und hinterher mit heißer Tanzparty. Denn Yvonnes Freundin hat eine Diskokugel besorgt, die man einfach in die Wohnzimmerlampe einschraubt und - voilà - schon hat man einen großartigen Dancefloor zu Hause.  

Obwohl ihre Freundin erklärtermaßen kein Fan von Schamhaar ist, hat Yvonne nun im Lockdown ein Schamhaar-Experiment begonnen. Sie lässt mal wieder Busch wachsen und fühlt sich ganz wohl damit, vor allem seit sie diesen mit teuren Friseurprodukten ausgiebig pflegt. Die Freundin möchte das Experiment nicht kommentieren und hat auch ihr Veto eingelegt, als Yvonne Busch-Fotos in der Freundinnen-Gruppe posten wollte…

Hört einfach rein in die neue Ladylike-Folge, in der Yvonne von ekstatischem Liebesspiel erzählen will und von ihrer Freundin in die Küche geschickt wird…

Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Das Schamhaarexperiment - Mit Special Guest

Podcast Download - Folge Das Schamhaarexperiment - Mit Special Guest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Schamhaarexperiment - Mit Special Guest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.