Audio 112 - QVC NEXT>IN SUSTAINABILITY - Interview mit Carsten Jürgens über den Startup-Wettbewerb von QVC Deutschland

Startup Fever - Der Podcast mit Gründungsfieber29.01.21 10:30 Uhr

In dieser Episode spreche ich mit Carsten Jürgens - dem Vice President Merchandising, Planning & Programming von QVC Deutschland - über den Startup Wettbewerb "QVC NEXT>IN SUSTAINABILITY"....

Dauer: 22:23:00

In dieser Episode spreche ich mit Carsten Jürgens - dem Vice President Merchandising, Planning & Programming von QVC Deutschland - über den Startup Wettbewerb "QVC NEXT>IN SUSTAINABILITY". ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Zusammen mit seinem rund 140-köpfigen Team treibt Carsten Jürgens die Weiterentwicklung des QVC-Sortiments den Bedürfnissen und Interessen der Kunden entsprechend voran. Dabei setzt er auf ein attraktives, kuratiertes Produktportfolie, das stets auch neue Zielgruppen zum Entdecken einlädt. Mit seiner langjährigen Expertise im Omnichannel-Handel hat Carsten neue Märkte, Trends und innovative Produkte ebenso im Blick wie Kooperationen mit Premium-Brands, die das Sortiment erfolgreich abrunden. 2020 kam Carsten Jürgens zu QVC. Zuvor war er für die E.M.P. Merchandising HGmbH, ein Tochterunternehmen der Warner Music Group, tätig. Als Chief Sales & Marketing Officer leitete er dort den Handel mit Fashion, Musik- und Entertainment-Merchandise-Produkten in 18 europäischen Ländern. Davor war er in verschiedenen Führungspositionen im Omnichannel-Handel auf europäischer und internationaler Ebene tätig, beispielsweise bei der Galeria Kaufhof GmbH als Chief Online Officer & Head of E-Commerce sowie als Director Purchasing, Category and Quality Management bei der myToys.de GmbH. Carsten begann seine Karriere im Bosch-Konzern, wo er nach seinem Dualen Studium der Betriebswirtschaftslehre den Aufbau und die Digitalisierung der Kabelnetze in Deutschland als Leiter Einkauf und Provider sowie in weiteren Funktionen im Change Management und Customer Service vorantrieb. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Weitere Infos, sowie die im Interview genannten Links, findest Du in den Shownotes der Episode auf www.startupfever.de/qvcnext ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ In diesem Podcast erwarten Dich spannende, inspirierende und motivierende Interviews mit Gründerherzen, also Gründerinnen und Gründer; die Dir von ihrer Gründung, ihrem Erfolg, das Scheitern und deim eigenen Startup berichten. Sie geben Dir Tipps, Ratschläge und Hacks mit auf den Weg und nennen Dir ihre Ressourcen, wie beispielsweise Tools, Bücher, Hörbücher, Filme oder Serien, die ihnen auf ihrem Weg geholfen, sie inspiriert, motiviert und unterstützt haben.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Startup Fever - Der Podcast mit Gründungsfieber, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Startup Fever - Der Podcast mit Gründungsfieber Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 - 2020 Copyright by Startupfever.de · Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: 112 - QVC NEXT>IN SUSTAINABILITY - Interview mit Carsten Jürgens über den Startup-Wettbewerb von QVC Deutschland

Podcast Download - Folge 112 - QVC NEXT>IN SUSTAINABILITY - Interview mit Carsten Jürgens über den Startup-Wettbewerb von QVC Deutschland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 112 - QVC NEXT>IN SUSTAINABILITY - Interview mit Carsten Jürgens über den Startup-Wettbewerb von QVC Deutschland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 - 2020 Copyright by Startupfever.de · Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Startup Fever - Der Podcast mit Gründungsfieber abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.