Bobby Schuller im Gespräch mit Ben Courson (Pastor)

Bobby Schuller im Gespräch mit Ben Courson (Pastor)

Ben Courson ist Pastor, Autor, Redner und ist im Radio und Fernsehen zu erleben. Er ist Gründer der Organisation Hope Generation, nachdem er selbst mit Depressionen und Selbstmordgedanken zu kämpfen hatte.
8 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Ben Courson ist Pastor, Autor, Redner und ist im Radio und Fernsehen zu erleben. Er ist Gründer der Organisation Hope Generation, nachdem er selbst mit Depressionen und Selbstmordgedanken zu kämpfen hatte. Heute spricht er Menschen an, die den Gott kennenlernen sollen, der verletzte und verzweifelte Herzen heilen kann. In seinem Buch Flirting with Darkness, ermutigt er seine Leser, nicht aufzugeben, und Gott zu vertrauen, der aus Schmerzen Freude und Heilung werden lassen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: