Audio Gespräch mit Jörg Bergstedt und seiner Vision der Mobilität der Zukunft

einfach elektrisch Podcast29.01.21 05:30 Uhr

Gespräch mit Jörg Bergstedt und seiner Vision der Mobilität der Zukunft

Dauer: 00:31:51

"Elektroautos sind nicht Zero Emission"

Jörg Bergstedt hat einen klaren Plan und eine Vision, wie die Mobilität der Zukunft aussehen kann, und welche Fehler wir in den vergangenen Jahren betrieben haben.

Ich habe mit ihm mal einen interessanten Gedankenaustausch geführt.

Sicherlich eine sehr extreme Sichtweise, aber mit einigen sinnvollen Ansätzen. Ich bin gespannt, wie Ihr das ganz seht.

Das Gespräch soll mal als Anregung dienen, sich darüber sachlich & fair auszutauschen...

Viel Spaß beim Video, ich bin gespannt auf Eure Kommentare!!!

Stay tuned Euer OLLI

Hier ist mein Tesla Empfehlungscode.

Mit dessen Verwendung profitiert Ihr von 1500 gratis Kilometern beim Kauf eines Tesla.

Dies ist nicht mehr nur für Model 3 interessant, sondern auch für Model S und Model X, da bei letzteren beiden das gratis supercharging gerade gestrichen wurde: https://ts.la/oliver31866

Folgt mir bitte auch auf: Facebook - https://www.facebook.com/einfachelektrisch.info/

Instagram - https://www.instagram.com/einfachelektrisch/

Twitter - https://twitter.com/oliverbornemann?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes einfach elektrisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den einfach elektrisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

einfach elektrisch

MP3 online hören: Gespräch mit Jörg Bergstedt und seiner Vision der Mobilität der Zukunft

Podcast Download - Folge Gespräch mit Jörg Bergstedt und seiner Vision der Mobilität der Zukunft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gespräch mit Jörg Bergstedt und seiner Vision der Mobilität der Zukunft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: einfach elektrisch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast einfach elektrisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.