Audio klimafreundlich die Welt entdecken

Climate Talk Podcast29.01.21 16:12 Uhr

klimafreundlich die Welt entdecken von Alex und Anna

Joshi Nichell hatte ein Ziel: Südamerika. Nach dem Abitur ging es los. Von Deutschland per Anhalter nach Feuerland. Reisen, die Welt entdecken, ohne dem Planeten zu schaden. Kann das funktionieren? Nur so viel...Joshi hat es geschafft. Er erfüllte sich seinen Traum von Südamerika, ganz ohne selbst CO2 zu verursachen. Stehen bei euch auch schon die Urlaubsplanungen für den Sommer an?  Und ihr braucht Tipps, wie ihr eure Reise CO2-neutraler gestalten könnt? Dann ist diese Folge genau das richtige für euch, liebe Freunde der Erde. Hört rein und lernt von Joshi dem Weltentdecker. 
Wenn ihr mehr über Joshi und seine Reise erfahren wollte dann schaut einfach auf seinem Blog vorbei: https://www.joshinichell.de/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Climate Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Climate Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Reiter

MP3 online hören: klimafreundlich die Welt entdecken

Podcast Download - Folge klimafreundlich die Welt entdecken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. klimafreundlich die Welt entdecken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Reiter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Climate Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.