Party mit Kackekuchen

Party mit Kackekuchen

20 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 4 Monaten

Beschreibung

»Häh, wozu brauchen wir denn ein Casting? Wir suchen doch nicht Deutschlands Superleser«, mault Claudia und reibt sich die Augen. »Flauschkopf, ich meine doch kein Casting, ich meine unseren Podcast.« »Oh«, flüstert Claudia. »Stimmt, den gibt es, aber was willst du mir damit sagen?« »Ich habe ihn befördert?« »Befördert?« »Ja, unser Flauschkopfkanal ist jetzt der offizielle Podcast des Outside Verlags.« »Na na na«, sagt Claudia. »Lass bitte das offiziell weg. Wir sind doch keine Schiedsrichter:« »Wieso Schiedsrichter?«, fragt Sebastian. »Na, die mit dem schwarzen Kostüm auf dem Fußballplatz rumlaufen, nennt man die denn nicht Offizielle?«, fragt Claudia und reibt sich das Kinn. »MIr wird schon ganz schwindelig im Kopf. Gut. Ich streiche das »Offiziell«, unser Podcast heißt jetzt »Flauschkopfkanal - Der Podcast des Outside Verlags.« »Sebastian?«, fragt sie. »Ja?« »Meinst du das jetzt offiziell?« Was dann passiert, kommt selten vor. Sebastian hat es für den Rest des Abends die Sprache verschlagen, nicht jedoch Claudia: In unserem Flauschkpfkanal-Podcast hat sie für dich ein Geschenk kreiert, dass du so schnell nicht vergessen wirst. Du darfst gespannt sein.

Weitere Episoden

Dann bleib ich eben sitzen
29 Minuten
vor 5 Tagen
Der verborgene See
33 Minuten
vor 2 Wochen
Das beste Witzebuch
44 Minuten
vor 1 Monat
Der Weg in den Buchhandel
28 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: