A mindful mission mit Karim Abdel-Baky

A mindful mission mit Karim Abdel-Baky

CO2 Neutral leben
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 11 Monaten
Wir haben ein großes Problem, welches durch die Pandemie in den Hintergrund rückt: unsere Klimakrise. Es ist nicht das angenehmste Thema, aber umso wichtiger. In dieser Folge spreche ich mit Karim von mindful mission über CO2, was unser Handeln für eine Auswirkung hat auf die globale Erderwärmung und dazu das Beste: Was du tun kannst!Tipps, Tricks und Tools wie du ein CO2 neutrales Leben führst und wie Karmin schon als junger Schüler erkannt hat, dass genau das seine Mission ist. Hier findest du alle Infos zu "Mindful Mission"Komm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: