Audio Folge 11 Aus der Opferrolle in die Freiheit – Wie du deine Opferrolle endlich verlassen kannst

Mama, sei mutig! Podcast28.01.21 23:00 Uhr

Wie du damit umgehen kannst, wenn dich schlimme Erfahrungen aus der Kindheit heute noch verfolgen von Madlen Maxin, Wegbegleiterin für mutige Frauen und die, die es werden wollen

Dauer: 00:17:07

Dieser Beitrag ist für dich, wenn du einfach nicht aus deiner Situation herauskommst, gerne etwas ändern möchtest, aber immer wieder in deine Opferrolle zurückfällst. Dieser Beitrag ist etwas für dich, wenn du offen für Neues bist und dich für Spiritualität interessierst.

In meinem letzten Beitrag habe ich darüber gesprochen, was du tun kannst, wenn du denkst, dass Heilungen und Veränderungen für dich nicht möglich sind. Dieser heutige Beitrag ist in gewisser Weise eine Fortsetzung und ist dazu gedacht denjenigen zu helfen, die sich so tief in ihren scheinbar unabänderlichen Situationen befinden, dass sie denken, sie könnten sich niemals davon befreien.

Diese „scheinbar unabänderliche Situation“ ist meist ein Anzeichen von einer tief sitzenden Opferhaltung, in der sich der betreffende Mensch befindet. Wenn du dir wirklich ganz hartnäckig immer wieder die gleichen unangenehmen Geschichten erzählst, dann kann das ein Hinweis darauf sein, dass du in Bezug auf bestimmte Themen ganz tief im Opfermodus steckst. Das bedeutet, dass du dich machtlos und ausgeliefert fühlst. Dass du dich selbst jeden Tag dafür bemitleidest und nicht weiter kommst. An dieser Stelle gibt es noch eine Blockade, so dass dein ganzes System sich dagegen wehrt die komplette Eigenverantwortung zu übernehmen.

Ein Beispiel wäre, dass du in einem bestimmten Gebiet dauerhaft deine Ziele nicht erreichst und dir als Begründung jeden Tag unbewusst erzählst, dass du eine schlimme Kindheit hattest, von der du so krass blockiert bist, so dass du in der Gegenwart keine Erfolge erzielen kannst.

Erfahre mehr in meiner neuen Folge :)

Ich freue mich riesig, dass du zu mir gefunden hast. Auf diesem Kanal möchte ich dir meine ganz persönlichen Lieblingsthemen nahebringen: Spiritualität im Alltag, Persönlichkeitsentwicklung als Mutter, Mama sein, ein nachhaltiges und ganzheitliches Leben führen.

Ich möchte, dass wir alle zufriedene Menschen werden, die dem Stress adé sagen und ihr Traumleben willkommen heißen.

Wenn du als Mutter im Alltag gestresst bist, unzufrieden deinen Alltag führst und offen bist für alternative ganzheitliche Ansätze, dann bist du hier genau richtig. Ich lade dich dazu ein, dein Leben so zu verändern, wie es dir gefällt und aus der eventuellen Überforderung als Mutter herauszukommen. Damit es gar nicht erst zum Mama-Burnout kommt.

Vielleicht hast du als Mutter keine Zeit für dich selbst und bist ständig genervt? Vielleicht fühlt sich alles so schwer an und du selbst nimmst dich als kraftlos und ausgelaugt wahr? Fühlst du dich ständig nicht gut genug, machtlos und wertlos? Weißt du nicht, wie du in die Umsetzung kommen kannst, um etwas zu verändern?

Bist du bereit tief einzutauchen und mit mir deinen Herzensweg zu gehen? Bist du bereit eigenverantwortlich und selbst reflektierend durch dein Leben zu gehen? Möchtest du in deine weibliche Urkraft eintauchen und endlich deine Geschenke entdecken, die du in dieses Leben mitgebracht hast?

BIST DU BEREIT AUS DEINEM HAMSTERRAD ZU ERWACHEN?

Dann bist du hier genau richtig! Ich freue mich auf dich! Lass mir immer gerne einen Kommentar da :) Und melde dich gerne, wenn ich dir weiterhelfen kann. Besuche mich gerne auch auf meiner Website www.madlen-maxin.de

Mein Herzensanliegen ist es, dass du in deine volle Kraft kommst.

Alles Liebe

Deine Madlen


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mama, sei mutig!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama, sei mutig! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Madlen Maxin

MP3 online hören: Folge 11 Aus der Opferrolle in die Freiheit – Wie du deine Opferrolle endlich verlassen kannst

Podcast Download - Folge Folge 11 Aus der Opferrolle in die Freiheit – Wie du deine Opferrolle endlich verlassen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 11 Aus der Opferrolle in die Freiheit – Wie du deine Opferrolle endlich verlassen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Madlen Maxin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama, sei mutig! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.