#49 Yoga in der Schwangerschaft zum Ausprobieren - Mein neues Projekt, zur Ruhe kommen und sich nicht in Erwartungen zwingen

#49 Yoga in der Schwangerschaft zum Ausprobieren - Mein neues Projekt, zur Ruhe kommen und sich nicht in Erwartungen zwingen

Mein neues Projekt, zur Ruhe kommen und sich nicht in Erwartungen zwingen

Beschreibung

vor 6 Monaten
Eine Schwangerschaft kann eine wundervolle Zeit sein oder auch sehr belastend. Ich selbst habe über das Schwangerenyoga meinen Weg zu mehr Entspannung und Selbstwahrnehmung gefunden, sowie zu meinem "neuen Leben" in dem ich nun selbst Yoga unterrichte. Ich habe einen Kurs zusammengestellt, den ich dir heute kurz vorstellen möchte. Zudem gehe ich auf die Gratwanderung ein, die jedes Bewegungsangebot für Schwangere kennzeichnet. Viel Spaß beim Hören! Alle Infos zu meinem Kurs findest du HIER

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: