Easyjet: Flugstorno & Erstattung wg. Coronavirus

Easyjet: Flugstorno & Erstattung wg. Coronavirus

Meine Tipps aus eigener Erfahrung
11 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Monaten
Willkommen zu meinem Audio-Beitrag über die Flugticket-Stornierung und Erstattung während der Corona-Pandemie bei easyJet. Noch bevor mein Video und Webseiten-Beitrag fertig ist, stelle ich Dir die Infos als Tonaufnahme zur Verfügung. Ich habe mir diesen Zeitdruck gemacht, damit Du auch Hilfe erhältst, wenn Du Dein Geld zurück haben möchtest. Ich bin selbst vom Reiseverbot (bzw. der Empfehlung "nicht zu reisen") betroffen und zeige Dir welche Hürden und kleine Problemchen zu bewältigen sind, um das Geld von easyJet zurück zu bekommen. Vorweg: die Flugstornierung und die Beantragung der Rückerstattung haben geklappt, ob das Geld kommt werden wir noch sehen.  Vielleicht bist Du in einer ähnlichen Situation? Meine Antworten und Tipps sollen Dir Zeit, Mühe und Nerven sparen helfen. Das Ganze wird noch als Video produziert und ist später auf Youtube und auf meiner Webseite als Textbeitrag abrufbar: - https://www.fluggesellschaft.de/news/ - https://www.youtube.com/Fluggesellschaft Wenn Du meine Arbeit wertschätzen möchtest, dann like und abonniere was das Zeug hält. Dies geht auch auf Instagram und Facebook: - https://www.facebook.com/Fluggesellschaften/ - https://www.instagram.com/fluggesellschaft/ Vielen Dank und viele "Aha-Momente" wünscht Thomas Job

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: