Audio Easyjet: Flugstorno & Erstattung wg. Coronavirus

Fluggesellschaft.de Podcast27.01.21 15:40 Uhr

Meine Tipps aus eigener Erfahrung von Thomas Job

Dauer: 00:10:41

Willkommen zu meinem Audio-Beitrag über die Flugticket-Stornierung und Erstattung während der Corona-Pandemie bei easyJet. Noch bevor mein Video und Webseiten-Beitrag fertig ist, stelle ich Dir die Infos als Tonaufnahme zur Verfügung. Ich habe mir diesen Zeitdruck gemacht, damit Du auch Hilfe erhältst, wenn Du Dein Geld zurück haben möchtest.


Ich bin selbst vom Reiseverbot (bzw. der Empfehlung "nicht zu reisen") betroffen und zeige Dir welche Hürden und kleine Problemchen zu bewältigen sind, um das Geld von easyJet zurück zu bekommen.

Vorweg: die Flugstornierung und die Beantragung der Rückerstattung haben geklappt, ob das Geld kommt werden wir noch sehen.  Vielleicht bist Du in einer ähnlichen Situation? Meine Antworten und Tipps sollen Dir Zeit, Mühe und Nerven sparen helfen.


Das Ganze wird noch als Video produziert und ist später auf Youtube und auf meiner Webseite als Textbeitrag abrufbar:

- https://www.fluggesellschaft.de/news/

- https://www.youtube.com/Fluggesellschaft


Wenn Du meine Arbeit wertschätzen möchtest, dann like und abonniere was das Zeug hält. Dies geht auch auf Instagram und Facebook: - https://www.facebook.com/Fluggesellschaften/ - https://www.instagram.com/fluggesellschaft/


Vielen Dank und viele "Aha-Momente" wünscht Thomas Job


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Fluggesellschaft.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fluggesellschaft.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GGT Media UG

MP3 online hören: Easyjet: Flugstorno & Erstattung wg. Coronavirus

Podcast Download - Folge Easyjet: Flugstorno & Erstattung wg. Coronavirus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Easyjet: Flugstorno & Erstattung wg. Coronavirus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GGT Media UG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fluggesellschaft.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.