Audio Wie geht eigentlich Kulturveränderung? - Ein Interview mit Ilja Preuß

The Passionate Team podcast28.01.21 06:00 Uhr

In dieser Podcast Episode habe ich das Vergnügen mit Ilja Preuß zu sprechen. Ilja ist Certified Enterprise Coach bei it-agile und hilft seinen Kunden, ihre Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Sein Fokus liegt dabei auf agilen Unternehmensstrukturen und von Marc Löffler

In dieser Podcast Episode habe ich das Vergnügen mit Ilja Preuß zu sprechen.

Ilja ist Certified Enterprise Coach bei it-agile und hilft seinen Kunden, ihre Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Sein Fokus liegt dabei auf agilen Unternehmensstrukturen und Arbeitskulturen, und insbesondere auf der Aus- und Weiterbildung von Führungskräften. In seiner Freizeit spielt er gerne kooperative Brettspiele oder entspannt sich beim Klimpern auf der Ukulele. Zusammen mit Anna-Lena Lorenz betreibt er seit kurzem den Podcast "Lieb & Denkig", in dem sie über Beziehungen auf Arbeit, im privaten und allgemein philosophieren.

Mit Ilja spreche ich darüber, wie Kulturveränderung funktionieren kann, die in den meisten Fällen Grundvoraussetzung für nachhaltiges, agiles Arbeiten ist.

 

Viel Spaß beim Reinhören :)


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes The Passionate Team podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Passionate Team podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2018. All rights reserved.

MP3 online hören: Wie geht eigentlich Kulturveränderung? - Ein Interview mit Ilja Preuß

Podcast Download - Folge Wie geht eigentlich Kulturveränderung? - Ein Interview mit Ilja Preuß online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie geht eigentlich Kulturveränderung? - Ein Interview mit Ilja Preuß MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2018. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Passionate Team podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.