Audio Du, Sklave der Technik?

exzellent präsentieren Podcast28.01.21 05:00 Uhr

So bleibst Du trotz Technik der Souverän von Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

Dauer: 00:19:10 Oh, diese Technik! Gerade im Homeoffice, wenn wir online präsentieren oder uns via Zoom, Teams & Co. besprechen, sind wir von ihr abhängig. Ohne Internet zum Beispiel geht ja aktuell gar nichts. In dieser Episode sprechen wir darüber, wie du mit (und trotz) Technik immer souverän bleibst und deine Präsentationsziele entspannt erreichen kannst. Außerdem starten wir zwei neue Rubriken: Ab jetzt werden wir die Episoden immer mit „Unsere drei Learnings für dich“ zusammenfassen. Drei knackig formulierte Erkenntnisse zum Mitnehmen und Mitdenken! Und zum Abschluss der Episode beantworten wir noch eine Hörerfrage: „Ihr habt gefragt!“ Dieses Mal: Wozu brauche ich in einem Online-Meeting Visualisierungen? Das bedeutet doch vor allem viel mehr Vorbereitung. Ist das echt nötig? Shownotes https://exzellent-praesentieren.de/ep083-sklave-der-technik Viel Spaß beim Hören!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes exzellent präsentieren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den exzellent präsentieren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

exzellent-praesentieren.de

MP3 online hören: Du, Sklave der Technik?

Podcast Download - Folge Du, Sklave der Technik? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du, Sklave der Technik? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: exzellent-praesentieren.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast exzellent präsentieren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.