Audio Leben in der sorgenfreien Zone – Wandeln im Geist

Aufbruch im Glauben Podcast28.01.21 13:18 Uhr

Leben in der sorgenfreien Zone – Wandeln im Geist von AGAPE-LEBEN

Dauer: 00:09:34 Eigentlich bist du zu einem sorgenfreien Leben berufen. Wusstest du das? Petrus sagt: "Alle eure Sorgen werft auf den Herrn, denn er sorgt für euch." In dem heutigen Impuls geht es um das "Wandeln im Geist", wie Paulus es nennt. Dabei setzt er Geist und Fleisch gegeneinander. Das Fleisch ist das, wo wir von unserer Sorge, Angst und Mangel angetrieben werden und versuchen aus eigener Kraft uns Hilfe zu verschaffen. Doch Paulus betont, dass wir im Geist wandeln sollen. Und das ist das Leben in der bedingungslosen Liebe Gottes, in seiner unendlichen Versorgung und seiner Gnade. Dies ist das Leben in der sorgenfreien Zone, weil du weißt, dass Gott für dich ist.
Impuls auf Youtube: https://youtu.be/J27hITgsrUc
Erfahre mehr über unsere Arbeit und besuche unsere Events: www.agape-leben.de Entdecke "Aufbruch im Glauben" auch auf Youtube!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Aufbruch im Glauben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aufbruch im Glauben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Agape leben e.V.

MP3 online hören: Leben in der sorgenfreien Zone – Wandeln im Geist

Podcast Download - Folge Leben in der sorgenfreien Zone – Wandeln im Geist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leben in der sorgenfreien Zone – Wandeln im Geist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Agape leben e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aufbruch im Glauben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.