vor 4 Monaten

Beschreibung

Die Kliniktasche ist gepackt, der Kinderwagen aufgebaut und der Kindersitz schon installiert. Jenny und Marco sind schon seit längerem bereit für ihren Kleinen.Diese Folge haben Jenny und Marco aufgenommen, während sie noch auf ihr Baby gewartet haben und deswegen geht es in dieser, letzten Folge vor der Geburt noch einmal rund um das Thema Schwangerschaft. Jenny erzählt von ihrem schlimmsten Erlebnis aus dieser Zeit. Außerdem verraten Jenny und Marco, dass die Schwangerschaft nicht geplant war und wie geschockt sie waren, als sie es erfahren haben. Aber wie waren sie selbst eigentlich als sie Babys waren? Das haben sie ihre Eltern gefragt.Wann die nächste Folge „Jenny & Marco - Zwischen Windeln und Social Media“ kommt steht noch nicht fest – was aber feststeht ist, dass ihr den Podcast bald wöchentlich jeden Donnerstag auf AUDIO NOW hören könnt. Und eine Sache steht noch fest: Der Name des Babys. Den verraten Jenny und Marco aber erst in der nächsten Folge...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: