#26 Daheim beim Dreijahrewach Podcast

#26 Daheim beim Dreijahrewach Podcast

Es geht wieder in den Süden: Diesmal nach München zum Dreijahrewach-Podcast mit Julia und Eveline. Normalerweise sprechen sie in ihrem Elternpodcast mit spannenden Gästen über das ehrliche und authentische Familienleben mit Kindern. Heute aber sind wir
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Coronavirus sorgt 2020 für einen weltweiten Lockdown. Masken werden zum Alltag, Homeoffice zur Normalität und in Supermärkten wird Klopapier gehamstert. Daheim spricht mit den bekannten Podcast-Stimmen und deren Hörer*innen virtuell während des..

Beschreibung

vor 1 Jahr
Es geht wieder in den Süden: Diesmal nach München zum Dreijahrewach-Podcast mit Julia und Eveline.
Normalerweise sprechen sie in ihrem Elternpodcast mit spannenden Gästen über das ehrliche und authentische Familienleben mit Kindern.
Heute aber sind wir Daheim mit den beiden und sprechen über ihre Arbeit im Radio Feierwerk, wie sie sich damals kennengelernt haben und natürlich, wie es zu ihrem tollen Podcast kam.
Corona ist momentan eben nicht alles, dementsprechend dankbar sind wir über Ideen die unser Leben bereichern. In dem Sinne haben sich die beiden etwas ganz besonderes einfallen lassen. Seid mit dabei und lauscht aufmerksam, den drei Honigstimmchen. Happy Weekend!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: