#020 Mit Gott zur eigenen Schöpferkraft - Interview mit Patrik Freytag_Teil 1

#020 Mit Gott zur eigenen Schöpferkraft - Interview mit Patrik Freytag_Teil 1

21 Stunden 57 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
In dieser Podcast-Folge habe ich Patrik Freytag im Interview. Patrik erzählt euch, wie er vom Bankkaufmann zum Vertriebler für ätherische Öle geworden ist. Er beschreibt euch den Moment, in dem er Gott begegnet ist. Er räumt mit den Klichees über den christlichen Glauben auf und stellt die Freiheiten innerhalb dieses Rahmens dar. Außerdem zeigt er uns die Verbindung des christlichen Glaubens zu vielen Themen der Persönlichkeitsentwicklung. Und natürlich sprechen wir auch über den Tod und welchen Sinn er in ihm sieht. In dieser Folge bekommt ihr einen andere Sichtweise, die letztlich ebenso zu unserem Gemeinwohl führen kann. Wenn ihr offen dafür seid, hört sie euch gerne an und gebt mir Feedback über facebook oder instagram. Ich wünsche euch viel Spaß und Inspiration mit der Folge. Fühlt euch gedrückt! Eure Chi https://www.chitime.de/ https://www.instagram.com/chi_von_chitime/ https://www.facebook.com/ChivonChitime/ https://www.instagram.com/patrikfreytag/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: