Audio Lutz Pfannenstiel: Das spannendste Projekt im Fußball

Lieber Fußball Podcast28.01.21 05:00 Uhr

Aufbau des MLS-Teams in St. Louis von Tobias Holtkamp

Dauer: 16234296:00:00 Bei Fortuna Düsseldorf kündigte Lutz Pfannenstiel seinen Vertrag als Sport-Vorstand. Zu weit ins Persönliche ging es am Ende, es gab Drohungen gegen seine Familie. Pfannenstiel, der als Torhüter auf allen Kontinenten spielte und in Neuseeland studierte, nahm die wohl größte Aufgabe seiner Karriere an: er baut in St. Louis einen neuen MLS-Klub auf. Wie die Pläne sind, warum er andere Angebote ablehnte und welche Ratschläge er hat - darüber spricht Pfannenstiel mit Tobias Holtkamp. Lieber Fußball - der Talk-Podcast powered by SPORT1. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen. www.sport1.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Lieber Fußball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lieber Fußball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podcastbande

MP3 online hören: Lutz Pfannenstiel: Das spannendste Projekt im Fußball

Podcast Download - Folge Lutz Pfannenstiel: Das spannendste Projekt im Fußball online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lutz Pfannenstiel: Das spannendste Projekt im Fußball MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podcastbande Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lieber Fußball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.