Ein Leben im syrischen Bürgerkrieg mit Jad Turjman.

Ein Leben im syrischen Bürgerkrieg mit Jad Turjman.

Kämpfen und sterben oder flüchten und leben. Mehr steht meist nicht zur Auswahl.
Podcast
Podcaster
Ein Versuch diese Welt besser verstehen zu können.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Jad Turjman ist gebürtiger Syrer und wurde 1989 in Damaskus geboren. Seit 2015 lebt er in Österreich, Salzburg, wo er unter anderem bei Akzente Salzburg tätig ist. 2019 veröffentlichte er sein Debütwerk „Wenn der Jasmin auswandert“ auf Deutsch. Er gibt auch Workshops an Schulen, macht Poetry-Slams und ist großer Fußballfan. Gemeinsam haben wir über den syrischen Bürgerkrieg geplaudert, über seine Flucht und weitere Erlebnisse, die sein Leben gezeichnet haben. Mehr Infos zu Jad findet ihr auf seiner Homepage: https://www.jadturjman.com See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: