Zwischen Tennis und Sex im Rollstuhl

Zwischen Tennis und Sex im Rollstuhl

Die Qualität des Lebens misst sich nicht in der Fähigkeit des Stufensteigens.
Podcast
Podcaster
Ein Versuch diese Welt besser verstehen zu können.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Episode 2 mit Tennisprofi Nico Langmann.Nico Langmann wurde am 17. März 1997 in Wien geboren. 1999 wurde er in einen Autounfall verwickelt, der eine Querschnittslähmung zur Folge hatte. Im Alter von 9 Jahren begann Nico mit dem Tennisspielen, was damals aufgrund des Rollstuhles kein leichtes Unterfangen darstellte. Aktuell liegt er laut Wikipedia auf Platz 20 der Weltrangliste und Platz 1 in Österreich.In diesem Gespräch plauderten wir über seine Kindheit und das Großwerden im Rollstuhl, über den Tennis-Sport, die aktuelle Lage in Österreich bzgl. Unterstützungen im Bereich der Behindertenhilfe bis hin zu Beziehungen, Liebe und Sex. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: