Mama, ich bin schwul mit Michi Buchinger

Mama, ich bin schwul mit Michi Buchinger

Homosexuell und in der Öffentlichkeit - wie ist das so?
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Versuch diese Welt besser verstehen zu können.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Nachdem ich über den Wikipedia-Artikel von Michael gestoßen bin, kam mir schnell eine Frage in den Kopf: weshalb steht dort ganz prominent "Buchinger lebt in einer festen Beziehung und ist homosexuell."? Gibt es einen Grund dafür, dass Menschen es wissen wollen, welche sexuelle Orientierung eine bekannte Person hat? Mit Michael habe ich all diese Frage durchgekaut, ausgespuckt, wiedergekäut und verdaut. In dieser Episode von "Ein Leben redet" behandeln wir gemeinsam die große Thematik: Wie homophob ist Österreich bzw. Deutschland?  See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: