Ich mache Business mit Pedram Parsaian

Ich mache Business mit Pedram Parsaian

Zwischen Scheitern, Reichtum und Emotionslosigkeit - was macht einen Unternehmer/eine Unternehmerin aus?
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Ein Versuch diese Welt besser verstehen zu können.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Pedram Parsaian zählt ganz klar zu den aufstrebendsten Jungunternehmern in Österreich. Gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern betreute er schon Kunden wie etwa Coca Cola, Toyota, JBL und co. Mit einer Online-Marketing-Agentur "Follow Austria" und einem Modelabel "TrueYou" am Rücken, wagte er sich dieses Jahr in ein weiteres Abenteuer. Gemeinsam mit seinen Partnern gründete er eine neue Firma, die sich ausschließlich um das Brand Management und den Aufbau von Produkten und Marken für deutschsprachige Musiker*innen kümmert. Marken wie bspw. Corbo Apparel stammen aus dieser Firma.Was zeichnet einen erfolgreichen Unternehmer / eine erfolgreiche Unternehmerin aus? Was ist Erfolg überhaupt und wie wichtig ist Scheitern? Wie hart und eiskalt ist das "Big-Business"? All diesen Fragen gehen wir in ca. 1 Stunde Podcast auf den Grund.  See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: