Wir schämen uns mit Johannes Nussbaum

Wir schämen uns mit Johannes Nussbaum

Als Künstler*in steht man immer nackt auf der Bühne.
1 Stunde 21 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Versuch diese Welt besser verstehen zu können.

Beschreibung

vor 10 Monaten
Johannes wurde 1995 in Wien geboren. Er spielte in verschiedenen Serien und Filmen mit, unter anderem "Vorstadtweiber", "Fack ju Göthe 2" uvm. Nach seinem Studium an der Hochschule "Ernst Busch" in Berlin, bekam er ein Angebot vom Residenz Theater in München, wo er als aufstrebendes Schauspielertalent arbeitet. 2016 erhielt er die Romy für den "Besten Nachwuchsschauspieler". 2019 einen Alfred-Kerr-Darstellerpreis und 2020 wurde er zum Nachwuchsschauspieler des Jahres von der Zeitschrift "Theater heute" ausgezeichnet. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: