#002 Corporate Influencer in Krisenzeiten

#002 Corporate Influencer in Krisenzeiten

Corporate Influencer: Welchen Mehrwert können die Markenbotschafter in Zeiten der Krise leisten? Wo lauern Risiken für Unternehmen? Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann und HubSpot’s Principal Marketing Manager EMEA Ben Harmanus im Gespräch.
21 Stunden 2 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Corporate Influencer: Welchen Mehrwert können die Markenbotschafter in Zeiten der Krise leisten? Wo lauern Risiken für Unternehmen? Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann und HubSpot’s Principal Marketing Manager EMEA Ben Harmanus beantworten in der 2. Episode diese und weitere Fragen: 

Wer ist überhaupt ein Corporate Influencer?

Worüber sollten Unternehmen nachdenken, bevor sie Corporate Influencer einsetzen?

Wie sieht eine Minimalstrategie mit Markenbotschaftern aus?

Am Ende warten drei Tipps für direkt umsetzbare Maßnahmen auf den Zuhörer.
In der Show erwähnt:
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern: https://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/markenbotschafter-erfolg-corporate-influencern-ausblick-buch/
Corporate Influencer in Zeiten der Krise: Was jetzt wirklich zählt: https://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/corporate-influencer-krise-was-wirklich-zaehlt/
Die Markenbotschafterschmiede von Dr. Kerstin Hoffmann: https://www.markenbotschafterschmiede.de/

Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com.
Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: