Audio #113 Yavi Hameister über die richtige Work-Life-Balance

Business Punk – How to Hack Podcast27.01.21 23:00 Uhr

#113 Yavi Hameister über die richtige Work-Life-Balance

Dauer: 00:33:31

Wie schaffe ich es, Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bringen – erfolgreich im Beruf zu sein, ohne meine eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen? Diese Frage trieb auch Yavi Hameister um. Sie ist Autorin, Bloggerin, Influencerin, Mama. „In meiner Kindheit und Jugend habe ich gelernt, dass ich nur wichtig und gut bin, wenn ich genug Geld habe.“ Im Gespräch mit Tijen erzählt sie, wie sie Stress und Erfolgsdruck krank gemacht haben und wie eine Hashimoto-Diagnose ihr geholfen hat, zu sich selbst zu finden und auf ihre innere Stimme zu vertrauen. Heute sagt sie: „Ich knüpfe Glück und Zufriedenheit nicht mehr an beruflichen Erfolg.“ Wie sie das geschafft hat, das hört ihr in dieser Folge von HOW TO HACK.

+++ In einer sich stetig verändernden Welt müssen rasche Entscheidungen auch kluge Entscheidungen sein. Deshalb verschafft Workday Ihrem Finanzteam schnelle Einblicke für die Planung der nächsten Schritte. Workday – das Finanz-, HR- und Planungssystem für eine Welt im Wandel. www.workday.de +++


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Business Punk – How to Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Business Punk – How to Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Business Punk

MP3 online hören: #113 Yavi Hameister über die richtige Work-Life-Balance

Podcast Download - Folge #113 Yavi Hameister über die richtige Work-Life-Balance online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #113 Yavi Hameister über die richtige Work-Life-Balance MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Business Punk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Business Punk – How to Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.