PR für Startups mit Sachar Klein – und der Club der schwedischen Visionäre

PR für Startups mit Sachar Klein – und der Club der schwedischen Visionäre

Wie funktioniert PR-Arbeit für GründerInnen? Und was ist das für ein komischer Club?
Podcast
Podcaster
Ein Podcast für Gründerinnen und Gründer

Beschreibung

vor 2 Jahren
Eine Frage, die mir super häufig gestellt wird, ist: Wie funktioniert eigentlich PR für Startups? Ist das was für mich? Wie fange ich an? Das waren jetzt schon drei Fragen. Und um diese und andere beantworten zu können, spreche ich mit Sachar Klein, Gründer der Berliner Kommunikationsagentur hypr.

Sachar war Journalist, hat auf Unternehmensseite gearbeitet und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen Kommunikation und PR.

Seine Tipps und Erklärungen sind eine super Starthilfe für all diejenigen, die sich dem Thema PR für ihr Startup erstmals widmen oder ihre PR-Arbeit verbessern wollen. Außerdem erfahrt ihr alles über den Club der schwedischen Visionäre.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: