Audio Interview in Fiktion - Generalsekretär Rufus

Literathon-Podcast Podcast27.01.21 23:01 Uhr

Ein Dialog im Monolog von Hannes Kerfack

Dauer: 00:15:01 Der zweite "Gast" im Sendestudio des Literathons ist der Senator und 1. Generalsekretär der fiktiven Republik Griechenland in der Welt "Terra" als Teil der literarischen Welt um "Quo vadis Graecus?". Er ist zugleich die Hauptfigur in der Fortsetzung des Romans. Er berichtet von den politischen Schwierigkeiten nach dem fiktiven Weltkrieg der Jahrtausendwende von 1996 bis 2007 und welche weiteren Auswirkungen er hatte. Er ist zugleich Krisenmanager gewesen und wir fragen ihn, wie er mit der Corona-Krise umgehen würde. Dialog in Fiktion ist eine Methode, die im Schulunterricht z.B. mit der Auseinandersetzung mit Personen eingesetzt wird, die aber eigentlich nicht anwesend sind. Hier verstehe ich die Methode aber wirklich "fiktiv".



Zum Folgen:

Homepage - www.der-literathon.jimdofree.com

Club - https://www.strava.com/clubs/777341

Twitter - https://twitter.com/DerLiterathon

Instagram - https://www.instagram.com/derliterathon/?hl=de

Facebook - https://www.facebook.com/Der-Literathon-a-creative-digital-town-119696499867862

Youtube - https://www.youtube.com/channel/UCPP7hbsV37N7f2sUgdJXQWg/featured?view_as=subscriber






Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Literathon-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Literathon-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Kerfack

MP3 online hören: Interview in Fiktion - Generalsekretär Rufus

Podcast Download - Folge Interview in Fiktion - Generalsekretär Rufus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview in Fiktion - Generalsekretär Rufus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Kerfack Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Literathon-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.