Audio Teil 1 Scavengers - Ein Pen and Paper aus der Welt des Comics Yellowstone mit Philipp Spreckels

Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom Podcast27.01.21 19:15 Uhr

Teil 1 Scavengers - Ein Pen and Paper aus der Welt des Comics Yellowstone mit Philipp Spreckels von SmackBoom

Dauer: 01:49:15

Paco, Vincent und Cpt. Bob könnten verschiedener nicht sein, doch sie werden zusammengeschweißt von der Suche... der Suche nach Gerechtigkeit.... nach der Wahrheit.... nach geliebten Menschen.
Im Jahre 2042, 10 Jahre nachdem der Yellowstone Vulkan ausgebrochen ist, wird das ungleiche Trio für eine geheime Mission angeheuert, die es in die Tiefen der "Verbotenen Zone" führt. Schnell stellt sich das Ganze nicht als einfacher Auftrag heraus. Noch nie zuvor waren die drei so nah an den Wahrheiten, die sie immer suchten. Sie sind die Scavengers!

Scavengers ist ein Pen and Paper Abenteuer, das von Philipp Spreckels geschrieben wurde. Es spielt dabei nicht nur in derselben Welt, sondern ist die Vorgeschichte zu dem Comic Yellowstone, der von Philipp geschrieben und von David Scheffel-Runte gezeichnet wurde.

Philipp leitet durch das Abenteuer im allerersten Pen and Paper - Würfelglück mit SmackBoom!

Scavengers ist ein Pen and Paper Abenteuer, das von Philipp Spreckels geschrieben wurde. Es spielt dabei nicht nur in derselben Welt, sondern ist die Vorgeschichte zu dem Comic Yellowstone, der von Philipp geschrieben und von David Scheffel-Runte gezeichnet wurde.

Mehr zu Scavengers und dem Comic Yellowstone findet ihr auf:

https://www.philippspreckels.com/scavengers-yellowstone-rpg/


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SmackBoom

MP3 online hören: Teil 1 Scavengers - Ein Pen and Paper aus der Welt des Comics Yellowstone mit Philipp Spreckels

Podcast Download - Folge Teil 1 Scavengers - Ein Pen and Paper aus der Welt des Comics Yellowstone mit Philipp Spreckels online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Teil 1 Scavengers - Ein Pen and Paper aus der Welt des Comics Yellowstone mit Philipp Spreckels MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SmackBoom Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.