Audio Wie du mühelos den Fokus hältst

OVERSTANDING Podcast27.01.21 18:42 Uhr

Vom anstrengenden Konzentrieren hin zum spielerischen Fokussieren von Katarina Cavar

Dauer: 00:24:09

Es ist völlig normal, dass der Mensch sich von Dingen im Außen ablenken lässt. Jedem von uns geht das so! Doch je weniger wir wissen, in welche Richtung wir selbst eigentlich wollen und vor allem WARUM wir dort hinwollen, desto eher werden wir vom Außen abgelenkt.

In dieser Folge lernen wir einen Weg kennen, nicht mehr krampfhaft den Fokus halten zu wollen, sondern das ganze mehr wie ein Spiel anzusehen. Die Dinge locker anzugehen bringt uns so viel schneller zum Ziel und hilft uns in dem Fall, fokussiert zu bleiben :)


Ich freue mich sehr über Feedback, Fragen und Anregungen:

podcast@katarinacavar.com

Instagram: @katarina_cavar_


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes OVERSTANDING, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den OVERSTANDING Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katarina Cavar

MP3 online hören: Wie du mühelos den Fokus hältst

Podcast Download - Folge Wie du mühelos den Fokus hältst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du mühelos den Fokus hältst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katarina Cavar Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast OVERSTANDING abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.