Audio Folge 34: HAK-Direktor und Regionalentwickler Erich Leitenbauer

SteirerStimmen Podcast27.01.21 07:00 Uhr

In unserer neuen Folge im WOCHE-Podcast "Steirerstimmen" unterhalten wir uns mit Erich Leitenbauer. In seiner Rolle als HAK Direktor in Mürzzuschlag spricht er über die großen Herausforderungen, die es als Schulleiter derzeit zu bewältigen gilt. "Als w.. von WOCHE Steiermark

Dauer: 17:51:00

In unserer neuen Folge im WOCHE-Podcast "Steirerstimmen" unterhalten wir uns mit Erich Leitenbauer. In seiner Rolle als HAK Direktor in Mürzzuschlag spricht er über die großen Herausforderungen, die es als Schulleiter derzeit zu bewältigen gilt. "Als wir gehört haben, dass die Schulen bis zum Semesterende geschlossen bleiben, war das natürlich ein herber Schlag für uns", so Leitenbauer. "Wir sind mittlerweile aber schon froh, dass wir irgendeine Planungssicherheit haben. Zumindest wissen wir jetzt, dass wir in den nächsten Wochen nicht aufsperren dürfen", erklärt der Schulleiter, der die Kommunikation mit dem Bildungsministerium als problematisch bewertet.

Mehr dazu auf meinbezirk.at/4452333

meinbezirk.at/steirerstimmen


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes SteirerStimmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SteirerStimmen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Wochenzeitungs GmbH Steiermark, 2021

MP3 online hören: Folge 34: HAK-Direktor und Regionalentwickler Erich Leitenbauer

Podcast Download - Folge Folge 34: HAK-Direktor und Regionalentwickler Erich Leitenbauer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 34: HAK-Direktor und Regionalentwickler Erich Leitenbauer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Wochenzeitungs GmbH Steiermark, 2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SteirerStimmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.