Audio Teil 4 - Folge 14 - Schlaraffenland oder eigener Weg?

Freudenrausch - Meine Dosis Freude, Glück & Inspiration Podcast27.01.21 15:44 Uhr

Teil 4 - Folge 14 - Schlaraffenland oder eigener Weg? von Kristin Voß

Dauer: 00:12:27 Gestern habe ich mir das Märchen vom Schlaraffenland angeschaut. Mir fiel auf, dass wir, auch, wenn es für viele oft nicht so scheint, hier auch im Schlaraffenland leben. Von Allem gibt es immer im Überfluss. Hier und da langweilt uns das, ohne, dass wir es merken. Diejenigen, die ausbrechen, eigene Wege gehen wollen, werden kritisiert oder behindert. Das Schlaraffenland ist Fluch und Segen zugleich. Die Frage ist: Womit fühle ich mich am wohlsten? Vielleicht ist es ja der scheinbare schwerere Weg, aber voller Glück und Freude. Wunder willkommen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Freudenrausch - Meine Dosis Freude, Glück & Inspiration, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Freudenrausch - Meine Dosis Freude, Glück & Inspiration Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Kristin Voß

MP3 online hören: Teil 4 - Folge 14 - Schlaraffenland oder eigener Weg?

Podcast Download - Folge Teil 4 - Folge 14 - Schlaraffenland oder eigener Weg? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Teil 4 - Folge 14 - Schlaraffenland oder eigener Weg? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Kristin Voß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Freudenrausch - Meine Dosis Freude, Glück & Inspiration abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.