PODCAST #049 - KID CROW [DEUTSCH]

PODCAST #049 - KID CROW [DEUTSCH]

PODCAST #049 - KID CROW [DEUTSCH]
54 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Für diesen Podcast geht’s ins Gespräch mit dem Graffitikünstler, Podcaster und Unternehmer CROW von den STYLE SCOUTS, eine Akademie die Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen über Workshops den Zugang zu Graffiti ermöglicht. CROW sprüht seit 25 Jahren, ist zweifacher Vater und das was wir einen Graffiti Nerd nennen. Seinen Hunger nach Wissen und Informationen über die Geschichte der Graffitibewegung befriedigt er seit einigen Monaten im Rahmen des WALLS DON´T LIE Podcasts, den CROW letztes Jahr mir KGEE aus Köln gestartet hat.

In der ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Episode 049 sprechen wir über seinen Einstieg in die Graffitiwelt, Stylewriting und das STYLE SCOUTS Projekt, welches momentan aufgrund von Corona stillsteht und wenn überhaupt nur digital stattfinden kann. Dabei gibt uns CROW einen interessanten Einblick in die Durchführung von Graffiti Workshops für Anfänger wie auch Profis, Frauenquoten und natürlich seine persönliche Perspektive.

Wir empfehlen beim Anhören wie immer die zum Podcast passende Foto Gallery auf http://ilovegraffiti.de

Weitere Episoden

PODCAST #058 - HERA [DEUTSCH]
1 Stunde 27 Minuten
vor 3 Monaten
PODCAST #057 - RUEDI ONE [DEUTSCH]
1 Stunde 26 Minuten
vor 3 Monaten
PODCAST #056 - MADC [DEUTSCH]
1 Stunde 20 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: