Audio Zum 27. Januar - Eine Rede

Literathon-Podcast Podcast27.01.21 13:34 Uhr

Eine virtuelle Begegnung von Hannes Kerfack

Dauer: 00:10:02 Heute am 27. Januar gedenken in Deutschland und der Welt die Menschen den Opfern des Nationalsozialismus am Tag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau vor 76 Jahren. Auch ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bin virtuell mit dem Flugsimulator und Google Maps dorthin gegangen (wer möchte, kann das auch tun), um "dort" zu sprechen.


Zum Folgen:

Homepage - www.der-literathon.jimdofree.com

Club - https://www.strava.com/clubs/777341

Twitter - https://twitter.com/DerLiterathon

Instagram - https://www.instagram.com/derliterathon/?hl=de

Facebook - https://www.facebook.com/Der-Literathon-a-creative-digital-town-119696499867862

Youtube - https://www.youtube.com/channel/UCPP7hbsV37N7f2sUgdJXQWg/featured?view_as=subscriber







Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Literathon-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Literathon-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Kerfack

MP3 online hören: Zum 27. Januar - Eine Rede

Podcast Download - Folge Zum 27. Januar - Eine Rede online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zum 27. Januar - Eine Rede MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Kerfack Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Literathon-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.