Audio #36 – Was wurde eigentlich aus der Blockchain-Technologie?

Shape of Tomorrow Podcast27.01.21 13:18 Uhr

#36 – Was wurde eigentlich aus der Blockchain-Technologie? von Alexander Pinker

Dauer: 00:11:08 Totgesagte leben länger, heißt es schon in einem alten Ausspruch – doch trifft das auch auf die Blockchain-Technologie zu? Rückblick auf das Jahr 2018 – damals kam man an den Innovationen rund um die Technologie kaum rum, doch dann wurde es stumm. Doch Blockchain ist alles andere als aus unserem Leben verschwunden, vielmehr durchzieht sie immer mehr Prozesse. In dieser Folge werfen wir einen Blick auf ein paar aktuelle Einsatzmöglichkeiten in der Praxis.

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Shape of Tomorrow, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Shape of Tomorrow Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Pinker

MP3 online hören: #36 – Was wurde eigentlich aus der Blockchain-Technologie?

Podcast Download - Folge #36 – Was wurde eigentlich aus der Blockchain-Technologie? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #36 – Was wurde eigentlich aus der Blockchain-Technologie? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Pinker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Shape of Tomorrow abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.