Audio Mach's mit Herz oder lass' es!

Das geheime Tagebuch einer Unternehmerin Podcast27.01.21 12:44 Uhr

Warum ich letzte Woche nicht online war von Isabella Ligeti

Dauer: 00:30:13 Mach's mit Herz oder lass' es!

Ich war letzte Woche offline und habe keine Episode aufgenommen für euch. Einfach, weil ich gerade zu 100% Mama bin.
Ich sage das, weil ich weiß, dass mich so viele Frauen aufsuchen und in meine Episoden rein hören oder auf meine Insta- oder FB-Seiten gehen, um zu schauen, was sie sich positives mitnehmen können. Und ich weiß, dass einige warten. Auf News, auf Inspiration, auf etwas, was ihnen hilft.
Und ich predige meinen Leuten immer, dass sie konstant dran bleiben sollen, damit sie gesehen, gehört und bezahlt werden.
Allerdings ist es aus meiner Sicht nicht gut, wenn man die Aufgabe hat zu inspirieren und dann etwas tut, was nicht aus dem Herzen kommt. Dann dient das weder mir, noch meinem Baby, noch dir!
Und so war es letzte Woche. Ich habe es auf Grund dessen nicht gemacht!
Damit du das Gefühl hast, was es bedeutet, nach diesem "Montags-Monat" Januar frisch zu starten und zwar gemeinsam mit anderen Menschen und du mal in den Geschmack kommst, was passiert, wenn viele Leute etwas gemeinsam rocken, lade ich dich ein bei meinem Live-Coaching dabei zu sein am 30.01.2021 auf meiner FB-Seite: https://facebook.com/einkleinesbisschenmehr
Komm in meine Facebook-Gruppe für Frauen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, um mit uns gemeinsam in "5 Tage für einen frischen Start" zu starten! Diese 5 Tage dienen dir um los zu legen, auf's nächste Level zu kommen, um zu lernen Menschen zu inspirieren und an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten! Hier geht's zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/einkleinesbisschenmehr
Hol dir das kostenfreie Workbook dazu hier: https://einkleinesbisschenmehr.de/5tagefuereinenfrischenstart/
Ich freue mich auf Dich!
Deine Isabella

Falls du noch nicht dabei warst: Hier geht's zum kostenfreien Webinar: https://einkleinesbisschenmehr.de/webinar/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Das geheime Tagebuch einer Unternehmerin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das geheime Tagebuch einer Unternehmerin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Isabella Ligeti

MP3 online hören: Mach's mit Herz oder lass' es!

Podcast Download - Folge Mach's mit Herz oder lass' es! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mach's mit Herz oder lass' es! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Isabella Ligeti Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das geheime Tagebuch einer Unternehmerin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.