Audio Was ich von Clubhouse lerne

Wie ich mein Online-Unternehmen aufbaue Podcast26.01.21 13:23 Uhr

Was ich von Clubhouse lerne

Was ich von Clubhouse lerne

Im Dez durch Frank Kern kennengelernt

Sehr interessante Themen, v. a. im Englischen

Personen-Marken werden nahbar

angemeldet, warten

Mitte Januar Montagfrüh war ich drin, ganzer Vormittag ging drauf

Einführung war gut gemacht, ohne Video, mit Erlebnis auf der Bühne

Angst gespürt, das ich etwas falsch mache und mich blamiere

Button Leave quietly

miteinander reden über ein Thema

> FOMO Fear of missing out, Angst etwas zu verpassen

> Geheimnistuerei, Neugierde

> nur auf Einladung, begrenzt

> nur iPhone

Kundengewinnung

kostet mir zu viel Zeit, lenkt mich ab

erinnert mich an WhatsApp Sprachnachrichten

kein Speichern

kein Spulen

kein 2x Geschwindigkeit


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Wie ich mein Online-Unternehmen aufbaue, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wie ich mein Online-Unternehmen aufbaue Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peter Martini

MP3 online hören: Was ich von Clubhouse lerne

Podcast Download - Folge Was ich von Clubhouse lerne online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ich von Clubhouse lerne MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peter Martini Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wie ich mein Online-Unternehmen aufbaue abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.