Audio #23 Fragenflut - Von Eltern über Kinder bis zur Monogamie

zweisigartig Podcast26.01.21 17:41 Uhr

#23 Fragenflut - Von Eltern über Kinder bis zur Monogamie von Alina & Benny

Dauer: 00:51:52 Uns haben mal wieder einige Hörer*innenfragen erreicht und diese möchten wir natürlich gern mit euch teilen! Wir sprechen darüber, wie es Alina in der Anfangsphase ging und was passieren würde, wenn Benny und seine Partnerin ein Kind bekommen (wollen) würden. Außerdem sprechen wir darüber, was die Eltern der Partner*in denken und was wäre, wenn plötzlich eine*r die Monogamie anmelden würde. Und ob wir in einem Tiny House leben könnten, beantworten wir ganz nebenbei auch ;)

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts zweisigartig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den zweisigartig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

zweisigartig - Alina und Benjamin Skibba GbR

MP3 online hören: #23 Fragenflut - Von Eltern über Kinder bis zur Monogamie

Podcast Download - Folge #23 Fragenflut - Von Eltern über Kinder bis zur Monogamie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Fragenflut - Von Eltern über Kinder bis zur Monogamie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: zweisigartig - Alina und Benjamin Skibba GbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast zweisigartig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.