Audio Vergesslich oder demenzgefährdet? Wenn Eltern sich plötzlich verändern.

Weiberkram Podcast25.01.21 05:30 Uhr

Vergesslich oder demenzgefährdet? Wenn Eltern sich plötzlich verändern. von Antenne Niedersachsen

Dauer: 5890632:00:00 Vor 4 Jahren gab es erste Anzeichen, seit 3 Jahren ist es traurige Gewissheit. Isabellas Mama leidet an Demenz. Damit ist sie eine von 1,6 Millionen Demenzkranken in Deutschland. Für Isabella ist sie aber natürlich nicht nur "eine von“, sondern die Eine. Die Mama, die sie Stück für Stück an diese grauenhafte Krankheit verliert. Wie geht Isabella damit um? Wie versucht sie ihrem Papa zu unterstützen, der seine kranke Frau allein pflegt. Heute wird im Weiberkram mal nicht gelacht. Denn auch im Leben von Steffi und Isabella ist eben nicht immer nur Sonnenschein.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Weiberkram, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiberkram Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Vergesslich oder demenzgefährdet? Wenn Eltern sich plötzlich verändern.

Podcast Download - Folge Vergesslich oder demenzgefährdet? Wenn Eltern sich plötzlich verändern. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vergesslich oder demenzgefährdet? Wenn Eltern sich plötzlich verändern. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiberkram abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.