Audio Aller Anfang ist schwer

besser als gestern Podcast26.01.21 15:25 Uhr

Besser ein schwerer Anfang als kein Anfang von Julia Berewinkel und Veronika Loepp

Dauer: 00:25:16 Wir haben es endlich gewagt und unsere erste Folge von "besser als gestern" aufgenommen! Früher war alles besser... Nicht bei uns! Die Veränderungen geschehen jetzt und heute - Menschen verändern die Welt, die wir aus den Nachrichten als viel zu schlecht wahrnehmen. Um Inspirationen zu finden, Antrieb zu spüren und die Welt als nicht allzu schlechten Platz zu empfinden, wollen wir positiven Nachrichten eine Plattform bieten.  Wie der Titel bereits sagt: "Aller Anfang ist schwer". Nicht aber unsere Themen! Die sprühen vor Optimismus und vielversprechenden Aussichten. Vor allem durch die aktuelle Situation kommt es immer mehr zu diversen Arbeitszeitmodellen - Arbeitgeber*innen und auch Arbeitnehmer*innen müssen flexibler auf Bestimmungen reagieren. Doch was ist, wenn man ohne eine weltweite Krise, das Arbeitszeitmodell neu denkt? Das hat ein australisches Unternehmen versucht und seinen Gewinn dabei verdoppelt! Wir bleiben im Ausland und sprechen über die Diversität im Bidens Regierung. Aber auch gute Nachrichten aus Deutschland sprechen wir an: Von der Notwendigkeit eines Kriterienkatalogs für Werbung bis hin zu modernen Schulkonzepten! Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts besser als gestern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den besser als gestern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Veronika Loepp

MP3 online hören: Aller Anfang ist schwer

Podcast Download - Folge Aller Anfang ist schwer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aller Anfang ist schwer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Veronika Loepp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast besser als gestern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.